• Jobs Job bei LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Wildau

Handwerk

Wildau

Projektleiter / Oberbauleiter (m/w) Industriebau und Hochbau LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Wildau für die Planung und Abwicklung mehrerer Baumaßnahmen in Abhängigkeit der Projektgröße.

Der Name Steht Für Eine Innovative Vielseitige Und Wachsende Bautechnologie- Und Dienstleistungsunternehmensgruppe Die Seit Mehr Als 100 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges Für Die Leitung Unserer Bauprojekte Suchen Wir Sie Für Unsere Zweigniederlassung Berlin/brandenburg Am Standort Wildau Per Sofort Als Erfahrenen Motivierten Und Fachlich Versierten (m/w): Projektleiter / Oberbauleiter Industriebau Und Hochbau Sie Sind Verantwortlich Für: Die Planung Und Abwicklung Mehrerer Baumaßnahmen In Abhängigkeit Der Projektgröße Die Führung Und Betreuung Unserer Bauleiter Und Poliere Auf Baustellen Des Ingenieur- Und Industriebaus Die Kommunikation Mit Den Auftraggebern Hinsichtlich Technischer Und Kaufmännischer Fragestellungen Die Qualitäts- Und Termingerechte Fertigstellung Der Projekte Sowie Die überwachung Der Baukostenbudgets   Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Idealerweise Mit Schwerpunkt Im Konstruktiven Ingenieurbau Mehrjährige Berufserfahrung In Der Projekt- Bzw Bauleitung Von Industrie Oder Ingenieurbauprojekten Die Fähigkeit Projektteams Durch Die Konzeption Von Sondervorschlägen Sowie Durch Die Auswahl Und Wirtschaftliche Beurteilung Von Bauverfahren Zum Erfolg Zu Führen Umfangreiches Technisches Verständnis Sowie Kenntnisse Im Vertragswesen Und Der Vob Analytisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Führungspersönlichkeit Sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Sowie Ihren Eigenen Firmenwagen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ein Attraktives Firmenfitnessprogramm   Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Mirek   Gmbh & Co Bewerbung@-de Www-de/karriere Fertigungstechniker Kundenbetreuung Bauwesen Mechatroniker Projektleiter Projektleitung Kalkulation Budgetierung Planung Prozesssteuerung Ingenieur Techniker Ingenieur Elektronik Qualitästamangement Qualitätsmanager Bauleitung Fertigungstechniker Kundenbetreuung Bauwesen Mechatroniker Projektleiter Projektleitung Kalkulation Budgetierung Planung Prozesssteuerung Ingenieur Techniker Ingenieur Elektronik Qualitästamangement Qualitätsmanager Bauleitung Projektleiter / Oberbauleiter (m/w) Industriebau Und Hochbau Für Die Planung Und Abwicklung Mehrerer Baumaßnahmen In Abhängigkeit Der Projektgröße Wildau Fertigungstechniker Kundenbetreuung Bauwesen Mechatroniker Projektleiter Projektleitung Kalkulation Budgetierung Planung Prozesssteuerung Ingenieur Techniker Ingenieur Elektronik Qualitästamangement Qualitätsmanager Bauleitung

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Gleißbühl)

Stabsfunktion Recht (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nowega GmbH (Münster)

Portfoliomanager (m/w/d)
   Dawonia Management GmbH (München)